Büro für geförderte Projekte (SPO)

MSC09
1 Universität von New Mexico
Albuquerque, NM 87131-0001

Physischer Standort:
1650 University Boulevard NE
2200. Etage, Suite XNUMX

Telefon: +505 (272) 9383
Fax: +505 (272) 0159

Weitere Berichte

Unten ist ein erweiterbares Panel mit Statistiken für klinische Studien. Wenn Sie das Original-PDF mit diesen Grafiken herunterladen möchten, klicken Sie auf das Bild und das PDF wird heruntergeladen.

Unten ist ein erweiterbares Panel mit Statistiken für Materialtransfers. Wenn Sie das Original-PDF mit diesen Grafiken herunterladen möchten, klicken Sie auf das Bild und das PDF wird heruntergeladen.
Unten ist ein erweiterbares Panel mit Statistiken für vertrauliche Offenlegungen. Wenn Sie das Original-PDF mit diesen Grafiken herunterladen möchten, klicken Sie auf das Bild und das PDF wird heruntergeladen.
Nachfolgend finden Sie Links zu Dokumenten (sowohl PDF- als auch Excel-Versionen), die detaillierte Informationen zu Auszeichnungen und Einreichungen für 2014 enthalten.

Unten finden Sie Links zu Dokumenten (sowohl PDF- als auch Excel-Versionen), die detaillierte Informationen zu Auszeichnungen und Einreichungen für 2013 enthalten. Die Excel-Version enthält beide Auszeichnungen und Übermittlungsdetails, die im selben Dokument enthalten sind (in separaten Registerkarten), während es zwei anders PDF Dokumente – eines mit Auszeichnung Details, der andere enthält Einreichung Details.

Unten finden Sie Links zu Dokumenten (sowohl PDF- als auch Excel-Versionen), die detaillierte Informationen zu Auszeichnungen und Einreichungen für 2012 enthalten. Die Excel-Version enthält beide Auszeichnungen und Übermittlungsdetails, die im selben Dokument enthalten sind (in separaten Registerkarten), während es zwei anders PDF Dokumente – eines mit Auszeichnung Details, der andere enthält Einreichung Details.

Unten finden Sie Links zu Dokumenten (sowohl PDF- als auch Excel-Versionen), die detaillierte Informationen zu Auszeichnungen und Einreichungen für 2011 enthalten. Die Excel-Version enthält beide Auszeichnungen und Übermittlungsdetails, die im selben Dokument enthalten sind (in separaten Registerkarten), während es zwei anders PDF Dokumente – eines mit Auszeichnung Details, der andere enthält Einreichung Details.

Unten finden Sie Links zu Dokumenten (sowohl PDF- als auch Excel-Versionen), die detaillierte Informationen zu Auszeichnungen und Einreichungen für 2010 enthalten. Die Excel-Version enthält beide Auszeichnungen und Übermittlungsdetails, die im selben Dokument enthalten sind (in separaten Registerkarten), während es zwei anders PDF Dokumente – eines mit Auszeichnung Details, der andere enthält Einreichung Details.

Sponsored Projects Office (SPO)

MSC09 5220
1 University of New Mexico
Albuquerque, NM 87131-0001

Physical Location:
1650 University Blvd NE
Second Floor, Suite 2200

Phone: (505) 272-6264
Fax: (505) 272-0159

Other Reports

Below is an expandable panel containing statistics for clinical trials.  If you want to download the original PDF containing these graphs, click the image, and the PDF will be downloaded.

Below is an expandable panel containing statistics for material transfers.  If you want to download the original PDF containing these graphs, click the image, and the PDF will be downloaded.
Below is an expandable panel containing statistics for confidential disclosures.  If you want to download the original PDF containing these graphs, click the image, and the PDF will be downloaded.
Below are links to documents (both PDF and Excel Versions) that contain detailed award and submission information for 2014.

Below are links to documents (both PDF and Excel Versions) that contain detailed award and submission information for 2013.  The Excel version contains both award and submission details contained in the same document (in separate tabs), while there are two different PDF documents -- one containing award details, the other containing submission details.

Below are links to documents (both PDF and Excel Versions) that contain detailed award and submission information for 2012.  The Excel version contains both award and submission details contained in the same document (in separate tabs), while there are two different PDF documents -- one containing award details, the other containing submission details.

Below are links to documents (both PDF and Excel Versions) that contain detailed award and submission information for 2011.  The Excel version contains both award and submission details contained in the same document (in separate tabs), while there are two different PDF documents -- one containing award details, the other containing submission details.

Below are links to documents (both PDF and Excel Versions) that contain detailed award and submission information for 2010.  The Excel version contains both award and submission details contained in the same document (in separate tabs), while there are two different PDF documents -- one containing award details, the other containing submission details.