Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Übersetzen

Das South Central AIDS Education and Training Center (SCAETC)

Das AIDS Education and Training Center (AETC) ist ein nationales Netzwerk von HIV-Experten, die vor Ort gezielte Schulungen, klinische Beratung und technische Unterstützung für Angehörige der Gesundheitsberufe und Gesundheitsorganisationen bieten. Das South Central AETC Central Office hat seinen Sitz an der University of New Mexico in Albuquerque und unterstützt AETC-Standorte in den Bundesstaaten Arkansas, Louisiana, New Mexico, Oklahoma und Texas.

Effektives Training führt zu Veränderungen in der Betreuung durch die Anbieter, die dann direkt die gesundheitlichen Ergebnisse ihrer Patienten beeinflussen. Unsere kostenlosen Schulungen, Präzeptionen und klinischen Partnerschaften stellen sicher, dass Gesundheitsdienstleister in unserer Region auf der Grundlage der neuesten Forschung arbeiten und proaktive Schritte zur Beendigung der HIV-Epidemie unternehmen.

Sind Sie bereit, mehr über kostenlose Schulungen zu erfahren, die auf die Bedürfnisse Ihrer Klinik zugeschnitten sind? Mailen Sie uns noch heute oder rufen Sie 505-925-2406.

Programme & Dienstleistungen

SCAETC bietet HIV-Aufklärung für Anbieter durch eine Reihe von Programmen und Dienstleistungen.

* Quelle: https://www.cdc.gov

 

Über den SCAETC

Das South Central AIDS Education & Training Center (SCAETC) ist eine von acht Regionen und zwei nationalen Zentren, die alle 50 Bundesstaaten, US-Territorien und Gerichtsbarkeiten abdecken. Wir sind Mitglied des National AIDS Education and Training Center.

Das SCAETC bedient Arkansas, Louisiana, New Mexico, Oklahoma und Texas über seine Zentrale und regionale Partner.

AETC-Karte von New Mexico, Texas, Oklahoma, Arkansas und Louisiana

Beendigung der Epidemie

Unser vielfältiges Territorium hat große Fortschritte bei der Identifizierung, Behandlung und Versorgung von HIV gemacht. Trotzdem werden sieben unserer Landkreise im Plan des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste zur Beendigung der Epidemie mit einer der höchsten Zahlen an neuen HIV-Diagnosen identifiziert, und zwei unserer Bundesstaaten haben die stärksten Belastungen des ländlichen Raums HIV.

Dieses Projekt wird von der Health Resources and Services Administration (HRSA) des US Department of Health and Human Services (HHS) unterstützt. Unter der Fördernummer U1OHA33225 (South Central AIDS Education and Training Center). Er wurde an die University of New Mexico verliehen. Kein Prozentsatz dieses Projekts wurde aus nichtstaatlichen Quellen finanziert. Diese Informationen oder Inhalte und Schlussfolgerungen sind die der Autoren und sollten nicht als offizielle Position oder Politik von HRSA, HHS oder der US-Regierung ausgelegt werden, noch sollten irgendwelche Billigungen von HRSA, HHS oder der US-Regierung abgeleitet werden.

COVID-19-Ressourcen für HIV-Anbieter

Skip to Header Skip to main content Skip to footer
Translate

The South Central AIDS Education and Training Center (SCAETC)

The AIDS Education and Training Center (AETC) is a national network of HIV experts who provide locally-based, targeted education, clinical consultation, and technical assistance to healthcare professionals and healthcare organizations. The South Central AETC Central Office is based out of the University of New Mexico in Albuquerque and supports AETC sites in the states of Arkansas, Louisiana, New Mexico, Oklahoma, and Texas.

Effective training leads to changes in provider care which then directly influences the health outcomes of their patients. Our cost-free training, preceptorships, and clinical partnerships ensure that healthcare providers in our region are operating based on the latest research and taking proactive steps to Ending the HIV Epidemic.

Ready to learn more about free training tailored to your clinic's needs? Email us today or call 505-925-2406.

*Source: https://www.cdc.gov

 

About the SCAETC

The South Central AIDS Education & Training Center (SCAETC) is one of eight regions and two national centers, covering all 50 states, U.S. Territories and Jurisdictions. We are a member of the National AIDS Education and Training Center.

The SCAETC serves Arkansas, Louisiana, New Mexico, Oklahoma, and Texas through its central office and regional partners.

AETC Map of New Mexico, Texas, Oklahoma, Arkansas, and Louisiana

Ending the Epidemic

Our diverse territory has made great strides in HIV identification, management and care. Even so, seven of our counties are identified in the Department of Health & Human Services' Plan to End the Epidemic as having some of the highest numbers of new HIV diagnoses, and two of our states highlighted as having some of the heaviest burdens of rural HIV.

This project is supported by the Health Resources and Services Administration (HRSA) of the U.S. Department of Health and Human Services (HHS). Under grant number U1OHA33225 (South Central AIDS Education and Training Center). It was awarded to the University of New Mexico. No percentage of this project was financed with non-governmental sources. This information or content and conclusions are those of the authors and should not be construed as the official position or policy of, nor should any endorsements be inferred by HRSA, HHS, or the U.S. Government.

COVID-19 Resources for HIV Providers