Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Übersetzen

Zulassung & finanzielle Unterstützung

 

Ready to become a Lobo Nurse?  Our team is here to support you.  Have questions about our programs? Unsure about how to apply? Wondering about how you will pay for your education?  Reach out to us at hsc-con-admissions@salud.unm.edu oder füllen Sie unser Prospective Applicant Inquiry Card Online und wir werden Sie kontaktieren.

 

Jetzt Bewerben

Informieren Sie sich über den Bewerbungsprozess, einschließlich der Voraussetzungen, Fristen und Zulassungsrichtlinien. Unsere Mitarbeiter in der Zulassungs- und Studienberatung unterstützen und führen Sie durch den zweistufigen Bewerbungsprozess an der University of New Mexico und dem College of Nursing.

Entdecken Sie die Zulassungen und bewerben Sie sich jetzt

Studiengebühren

Schauen Sie sich die Studiengebühren und Gebühren nach Programm und Konzentration an.  Verwenden Sie unseren neuen Studiengebühren- und Gebührenrechner, um Ihre Studiengebühren und Gebühren besser einzuschätzen.  Informieren Sie sich über die Möglichkeiten, sich für den staatlichen Unterricht zu qualifizieren.

Studiengebühren & Gebühren erkunden

Finanzierung Ihrer Ausbildung

Der Besuch einer Krankenpflegeschule ist eine große Verpflichtung und Investition in Ihre Zukunft.  Informieren Sie sich über finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten, die Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen, Krankenschwester zu werden!

Erkunden Sie die Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung

Events

Nehmen Sie an einer unserer Veranstaltungen zur Zulassung und finanziellen Unterstützung teil, um mehr über unsere Programme zu erfahren.  Sprechen Sie mit unseren Beratern und Dozenten, um zu erfahren, was Sie als zukünftiger Student erwartet, wie Sie sich bewerben und finanzielle Unterstützung.

Entdecken Sie Zulassungs- und Finanzhilfeveranstaltungen

Warum unser Programm

Als Krankenpflegeschule Nr. 1 in New Mexico bilden wir nicht nur Krankenschwestern aus. Wir verändern das gesamte Feld der Pflege. Wir bilden wissbegierige Fachkräfte aus, die die Patientenversorgung verbessern. Unsere Krankenschwestern sind Wissenschaftler, die intelligentere Methoden finden, um den Menschen unseres Staates zu dienen.

UNM College für Krankenpflege

Kontaktieren Sie unser Team

Zulassung & Rekrutierung

Hochschule für Krankenpflege
Gebäudenummer 228
Suite 255
1 Universität von New Mexico

hsc-con-admissions@salud.unm.edu

Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Beratern

Skip to Header Skip to main content Skip to footer

Admissions & Financial Aid

 

Ready to become a Lobo Nurse?  Our team is here to support you.  Have questions about our programs? Unsure about how to apply? Wondering about how you will pay for your education?  Reach out to us–hsc-con-admissions@salud.unm.edu.

 

Apply Now

Learn about the application process including requirements, deadlines and admissions policies.  Our Admissions & Academic Advising staff are here to support and guide you through the 2-stage process of applying to The University of New Mexico and the College of Nursing.

Explore Admissions & Apply Now

Tuition & Fees

Check out tuition and fees by program and concentration.  Use our new Tuition & Fee Calculator to provide you with a better estimate of your tuition and fees.  Learn about options to qualify for in-state tuition.

Explore Tuition & Fees

Funding Your Education

Attending nursing school is a big commitment and investment in your future.  Learn about financial aid opportunities to help you reach your goal of becoming a nurse!

Explore Financial Aid Options

Events

Join one of our Admissions and Financial Aid events to learn about our programs.  Talk with our advisors and faculty to learn about what to expect as a future student, how to apply, and financial aid.

Explore Admissions & Financial Aid Events

Why Our Program

As the No. 1 nursing school in New Mexico, we don’t just educate nurses. We change the entire field of nursing. We educate inquisitive professionals who improve patient care. Our nurses are scientists who find smarter methods of serving the people of our state.

UNM College of Nursing

Contact Our Team

Admissions & Recruitment

College of Nursing
Building Number 228
Suite 255
1 University of New Mexico

hsc-con-admissions@salud.unm.edu

Schedule an Appointment with Our Advisors