Büro für geförderte Projekte (SPO)

MSC09
1 Universität von New Mexico
Albuquerque, NM 87131-0001

Physischer Standort:
1650 University Boulevard NE
2200. Etage, Suite XNUMX

Telefon: +505 (272) 9383
Fax: +505 (272) 0159

Hochschule für Bevölkerungsgesundheit

Detaillierte Daten zu COPH-Einreichungen und Auszeichnungen

Benötigen Sie genauere Informationen zu Auszeichnungen, die im Auftrag von COPH verarbeitet werden? Hier finden Sie eine Liste aller Einreichungen und Auszeichnungen, die über unser Büro bearbeitet wurden. In diesen Dateien sind die meisten relevanten Informationen zu allen Auszeichnungen aufgeführt.

Auszeichnungen und Einreichungen für das Geschäftsjahr 2020

Zusammenfassung des Geschäftsjahres 2020

AKTUALISIERT: August 2020
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über den Vertrag und die Einreichungen und Vergaben von Zuschüssen für das Geschäftsjahr 2020. Klicken Sie auf die Bilder, wenn Sie die Original-PDF-Dokumente mit diesen Grafiken herunterladen möchten.

Detaillierte Daten zu COP-Einreichungen und Auszeichnungen

Benötigen Sie genauere Informationen zu Prämien, die im Auftrag von COP verarbeitet werden? Hier finden Sie eine Liste aller Einreichungen und Auszeichnungen, die über unser Büro bearbeitet wurden. In diesen Dateien sind die meisten relevanten Informationen zu allen Auszeichnungen aufgeführt.

Auszeichnungen und Einreichungen für das Geschäftsjahr 2019

Zusammenfassung des Geschäftsjahres 2019

AKTUALISIERT: August 2019
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über den Vertrag und die Einreichungen und Vergaben von Zuschüssen für das Geschäftsjahr 2019. Klicken Sie auf die Bilder, wenn Sie die Original-PDF-Dokumente mit diesen Grafiken herunterladen möchten.

Detaillierte Daten zu COPH-Einreichungen und Auszeichnungen

Benötigen Sie genauere Informationen zu Auszeichnungen, die im Auftrag von COPH verarbeitet werden? Hier finden Sie eine Liste aller Einreichungen und Auszeichnungen, die über unser Büro bearbeitet wurden. In diesen Dateien sind die meisten relevanten Informationen zu allen Auszeichnungen aufgeführt.

Auszeichnungen und Einreichungen für das Geschäftsjahr 2018

Zusammenfassung des Geschäftsjahres 2018

AKTUALISIERT: August 2018
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über den Vertrag und die Einreichungen und Vergaben von Zuschüssen für das Geschäftsjahr 2018. Klicken Sie auf die Bilder, wenn Sie die Original-PDF-Dokumente mit diesen Grafiken herunterladen möchten.

Detaillierte Daten zu COPH-Einreichungen und Auszeichnungen

Benötigen Sie genauere Informationen zu Prämien, die im Auftrag von COP verarbeitet werden? Hier finden Sie eine Liste aller Einreichungen und Auszeichnungen, die über unser Büro bearbeitet wurden. In diesen Dateien sind die meisten relevanten Informationen zu allen Auszeichnungen aufgeführt.

Auszeichnungen und Einreichungen für das Geschäftsjahr 2017

Zusammenfassung des Geschäftsjahres 2017

AKTUALISIERT: August 2017
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über den Vertrag und die Einreichungen und Vergaben von Zuschüssen für das Geschäftsjahr 2017. Klicken Sie auf die Bilder, wenn Sie die Original-PDF-Dokumente mit diesen Grafiken herunterladen möchten.

Sponsored Projects Office (SPO)

MSC09 5220
1 University of New Mexico
Albuquerque, NM 87131-0001

Physical Location:
1650 University Blvd NE
Second Floor, Suite 2200

Phone: (505) 272-9383
Fax: (505) 272-0159

College of Population Health

Detailed Data on COPH Submissions and Awards

Need more specific information on awards processed on behalf of COPH? Here is a list of all submissions and awards processed through our office. These files list most of the pertinent information on all awards.

FY2020 Awards and Submissions

Fiscal Year 2020 Summary

UPDATED: August 2020
The following are charts summarizing the contract and grant submissions and awards for fiscal year 2020. Click on the images if you wish to download the original PDF documents containing these charts.

Detailed Data on COP Submissions and Awards

Need more specific information on awards processed on behalf of COP? Here is a list of all submissions and awards processed through our office. These files list most of the pertinent information on all awards.

FY2019 Awards and Submissions

Fiscal Year 2019 Summary

UPDATED: August 2019
The following are charts summarizing the contract and grant submissions and awards for fiscal year 2019. Click on the images if you wish to download the original PDF documents containing these charts.

Detailed Data on COPH Submissions and Awards

Need more specific information on awards processed on behalf of COPH? Here is a list of all submissions and awards processed through our office. These files list most of the pertinent information on all awards.

FY2018 Awards and Submissions

Fiscal Year 2018 Summary

UPDATED: August 2018
The following are charts summarizing the contract and grant submissions and awards for fiscal year 2018. Click on the images if you wish to download the original PDF documents containing these charts.

Detailed Data on COPH Submissions and Awards

Need more specific information on awards processed on behalf of COP? Here is a list of all submissions and awards processed through our office. These files list most of the pertinent information on all awards.

FY2017 Awards and Submissions

Fiscal Year 2017 Summary

UPDATED: August 2017
The following are charts summarizing the contract and grant submissions and awards for fiscal year 2017. Click on the images if you wish to download the original PDF documents containing these charts.