Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Übersetzen

UNM Klinik für Neurochirurgie

Willkommen in der Abteilung für Neurochirurgie des Health Sciences Center der University of New Mexico – dem einzigen akademischen medizinischen Zentrum des Staates. Hier erleben Sie eine Tiefe und Breite der klinischen Ausbildung, die Sie sonst nirgendwo finden.

Ständige Innovation

Die Neurochirurgie ist ein hart umkämpftes Feld, und die UNM ist Ihr Ziel für unübertroffene klinische und Forschungserfahrung. An der UNM werden Sie in der neuesten multimodalen Überwachungstechnologie geschult und erhalten wichtige Informationen für eine fortschrittliche Versorgung. Unser Neurochirurgie-Stipendium ist eines der wenigen Programme im Land, das endoskopische Wirbelsäulenchirurgie umfasst.

Komplexes klinisches Training

Das UNM Hospital ist die zentrale Anlaufstelle für die Schulung unserer Lernenden zu den komplexesten und schwersten neurologischen Erkrankungen in der Region. Es gibt keinen Fall, den wir nicht bewältigen können und Sie trainieren im Zentrum des Ganzen, auf der einzigen Neuro-Intensivstation, dem Level 1 Trauma Center und dem Primary Stroke Center in New Mexico.

In jedem Subspecialty-Programm lernen Sie, wie Sie Patienten von der Erstuntersuchung und Diagnose über den operativen Eingriff, die Nachsorge und die adjuvante Versorgung begleiten. Darüber hinaus erhalten Sie umfangreiche Forschungsmöglichkeiten in innovativer klinischer und Laborforschung in Ihrem gewählten Fachgebiet.

Bewerben Sie sich noch heute an der UNM School of Medicine.

Unsere Mission

All diese Möglichkeiten gipfeln in der zentralen Mission der UNM School of Medicine: Patienten und Lernenden fachkundige, spezialisierte Versorgung und medizinische Ausbildung zu bieten, die die geografische und kulturelle Vielfalt unseres großartigen Staates widerspiegeln.

Ausbildungsschwerpunkte

Jedes Subspecialty-Programm begleitet Ihre Patienten von der Diagnose über die Operation, die Nachsorge und die adjuvante Versorgung.

Treffen Sie Dr. Meic H. Schmidt, Vorsitzender der Klinik für Neurochirurgie

„Für unser Team ist kein Fall oder Problem zu klein, jung oder kompliziert.

Im Namen unserer Fakultät, Bewohner und Mitarbeiter lade ich Sie ein, einen Blick in unsere Abteilung zu werfen. Sie werden sehen, warum unser Programm ein anerkannter Marktführer in der akademischen Neurochirurgie ist."

Wir sind sozial!

Folge uns auf Instagram, Facebook . LinkedIn

insta.svg  facebook.svg  verlinkt.svg

Pressespiegel

Neue Abteilung für Pädiatrische Neurochirurgie

Die UNM School of Medicine hat eine neue Abteilung für pädiatrische Neurochirurgie geschaffen, die vom Vorstand zertifiziertes Fachwissen und fortschrittliche Verfahren für Kinder in New Mexico zur Verfügung stellt, die eine Gehirn- oder Wirbelsäulenoperation benötigen.....

Die ganze Geschichte hier

Fortgeschrittene Pflege

„Ich liebe meinen Job“, sagt Meic Schmidt, MD, „ich denke, ein Neurochirurg und insbesondere ein akademischer Neurochirurg zu sein, ist das Beste auf der Welt.“...

Es braucht einen Gehirnchirurgen

Die nordamerikanische Schädelbasisgesellschaft

Die North American Skull Base Society (NASBS) hat die University of New Mexico School of Medicine als multidisziplinäres Team der Auszeichnung ausgewählt – eines von nur 28 solcher Programme, die die Anerkennung erhalten......

Zuerst in New Mexico

Sie sind Pflegebedürftiger?

Skip to Header Skip to main content Skip to footer
Translate

UNM Department of Neurosurgery

Welcome to the Department of Neurosurgery of the University of New Mexico Health Sciences Center—the state's only academic medical center. Here, you will experience a depth and breadth of clinical training you won't find anywhere else.

Constant Innovation

Neurosurgery is a highly competitive field, and UNM is your destination for unmatched clinical and research experience. At UNM, you will train on the latest in multimodal monitoring technology, giving you critical information to provide advanced care. Our neurosurgery fellowship is one of few programs in the country that includes endoscopic spine surgery.

Complex Clinical Training

UNM Hospital is the central hub for training our learners on the most complex, severe neurological conditions in the region. There is no case we can't handle and you will train at the center of it all, at the only neuro-intensive care unit, Level 1 Trauma Center and Primary Stroke Center in New Mexico.

Within each subspecialty program you'll learn how to take patients from initial work-up and diagnosis through their operative procedure, follow-up and adjuvant care. You'll also get experience ample research opportunities in innovative clinical and laboratory research in your chosen subspecialty.

Apply to UNM School of Medicine today.

Our Mission

All these opportunities culminate in the central mission of the UNM School of Medicine: to provide expert, specialized care—and medical education—to patients and learners who reflect the geographic and cultural diversity of our great state.

Training Subspecialities

Each subspecialty program takes your patients from diagnosis through surgery, follow-up and adjuvant care.

Meet Dr. Meic H. Schmidt, Chairman of the Department of Neurosurgery

"There is no case or problem too small, young or complicated for our team.

On behalf of our faculty, residents and staff, I invite you to take a glimpse at our department. You will see why our program is a recognized leader among the academic neurosurgery community."

We are social!

Follow us on Instagram, Facebook and LinkedIn

insta.svg  facebook.svg  linked.svg

In the News

New Division of Pediatric Neurosurgery

The UNM School of Medicine has created a new Division of Pediatric Neurosurgery, which will make board-certified expertise and advanced procedures available for New Mexico children who require brain or spine surgery.....

Full Story here

It Takes a Brain Surgeon

When Meic Schmidt, MD, MBA, started on the job as chair of The University of New Mexico Department of Neurosurgery on Feb. 1, he hit the ground running...

It Takes a Brain Surgeon

The North American Skull Base Society

The North American Skull Base Society (NASBS) has selected The University of New Mexico School of Medicine as a Multidisciplinary Team of Distinction – one of just 28 such programs receiving the recognition......

First in New Mexico

Are you a patient looking for care?