Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Übersetzen

Stipendien

Jedes Jahr vergibt das UNM College of Nursing mehr als 270,000 US-Dollar an Abteilungsstipendien. Die einzelnen Stipendienbeträge liegen zwischen 200 und 4,000 US-Dollar pro Jahr.

Entdecken Sie Ihre Stipendienoptionen

Die Studierenden werden ermutigt, mehrere Stipendienmöglichkeiten des College, der Universität, des Bundes und des privaten Sektors zu erkunden und sich dafür zu bewerben. 

Stipendien der Krankenpflegeschule

College-Stipendien werden dem College in Form von dotierten und nicht dotierten Beiträgen von Alumni, Unternehmen, Stiftungen und anderen Gönnern zur Verfügung gestellt. Die Schüler sind nach Bedarf, Leistung und anderen Kriterien förderfähig. In der Regel variieren die Preise zwischen 500 und 3,000 US-Dollar für Herbst- und Frühjahrssemester.

Entdecken Sie die Stipendien des College of Nursing

UNM-Stipendien

Es gibt viele Möglichkeiten für Studenten – über 71 Millionen Dollar an Stipendien werden jährlich an der University of New Mexico vergeben, wobei Tausende von neuen Studenten eine Auszeichnung erhalten. Stipendien sind leistungsorientiert und Auszeichnungen sind wettbewerbsfähig. 

Entdecken Sie UNM-Stipendien

Externe Stipendien

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Stipendium zu erhalten und einige sind außerhalb der Universität. Unser Finanzhilfeteam hat eine Liste mit externen Stipendien zusammengestellt, die unsere Studierenden erhalten haben.

Entdecken Sie externe Stipendien

Um finanzielle Hilfe bitten

Das UNM College of Nursing Financial Aid Office ist bestrebt, Sie durch Ihren Prozess der finanziellen Unterstützung zu führen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir haben mehrere Möglichkeiten, wie Sie uns erreichen können.

Ihre Fragen beantwortet

Finanzielle Hilfe für undokumentierte und aufgeschobene Maßnahmen für Studierende im Kindesalter (DACA)

Das College of Nursing der University of New Mexico ist bestrebt, allen Studenten zu helfen, sich zu übertreffen und ihr volles Potenzial zu entfalten, unabhängig von ihrem Staatsbürgerschaftsstatus. Obwohl sie keinen Anspruch auf Bundesstudienbeihilfe haben, können undokumentierte und DACA-Studenten eine Vielzahl staatlicher, institutioneller und privater Finanzierungsquellen zur Finanzierung ihrer juristischen Ausbildung in Anspruch nehmen. Bitte überprüfen Sie die verschiedenen Formen der verfügbaren finanziellen Hilfen unten.

Sie können einen privaten Studienkredit beantragen - https://www.elmselect.com/v4/ über den privaten Kreditgeber Ihrer Wahl. In einigen Fällen kann ein kreditwürdiger Mitunterzeichner erforderlich sein, der mindestens 18 Jahre alt und ein US-Bürger oder ein ständiger legaler Einwohner ist. Ihre Berechtigung wird vom Kreditgeber bestimmt. Das Financial Aid Office hat weder Zugang zu privaten Kreditanträgen, noch unterstützt die UNM einen Kreditgeber. Sie müssen sich direkt an den Kreditgeber/die Bank wenden, um Informationen zum Antragsverfahren für Privatkredite zu erhalten.

 

Kontaktieren Sie unser Team

Finanzhilfebüro

Bibliothek für Gesundheitswissenschaften und Informatikzentrum
(Nördlich des Happy Heart Bistros, östlich der großen Wasserfontäne)

Raum 130A, untere Plaza-Ebene 
Suite 255
1 Universität von New Mexico

Telefon: 505-272-0854

Fax: 505-272-3970

HSC-CON-FinancialAid@salud.unm.edu

Unterstützung aus der Ferne

Einen Termin vereinbaren

Skip to Header Skip to main content Skip to footer
Translate

Scholarships

Each year, the UNM College of Nursing awards more than $270,000 in departmental scholarships. Individual scholarship amounts range from $200-$4,000 annually.

Explore Your Scholarship Options

Students are encouraged to explore and apply for multiple scholarship opportunities from the College, University, federal and private options. 

College of Nursing Scholarships

College scholarships are provided to the College by way of endowed and non-endowed contributions by alumni, corporations, foundations and other benefactors. Students are eligible based on need, merit based and other criteria. Typically awards vary from $500-3,000 for fall and spring terms.

Explore College of Nursing Scholarships

UNM Scholarships

There are many opportunities for students — over 71 million dollars in scholarships are awarded annually at the University of New Mexico, with thousands of new students receiving an award. Scholarships are merit-based and awards are competitive. 

Explore UNM Scholarships

External Scholarships

There are many options to earning a scholarship and some are outside of the University. Our financial aid team compiled a list of external scholarships that our students have received.

Explore External Scholarships

Ask Financial Aid

The UNM College of Nursing Financial Aid Office is dedicated to guiding you through your financial aid process and answering any of your questions. We have several ways you can reach out to us.

Your Questions Answered

Financial Aid for Undocumented and Deferred Action for Childhood Arrivals (DACA) Students

The University Of New Mexico College of Nursing is committed to helping all students excel and achieve their full potential regardless of citizenship status. Although, not eligible for Federal Student Aid, Undocumented and DACA students may be eligible to receive a variety of state, institutional, and private sources of financial aid to fund their legal education. Please review the various forms of available financial aid below.

You may apply for a private student loan- https://www.elmselect.com/v4/ through the private lender of your choice. In some cases, a credit worthy co-signer that is at least 18 years of age and a US Citizen or Permanent Legal Resident may be required. Your eligibility will be determined by the lender. The Financial Aid Office does not have access to private lender applications, nor does UNM endorse any lender. You will need to contact the lender/bank directly for information on the private loan application process.

 

Contact Our Team

Financial Aid Office

Health Sciences Library and Informatics Center
(North of the Happy Heart Bistro, east of the large water fountain)

Room 130A, Lower Plaza Level 
Suite 255
1 University of New Mexico

Phone: 505-272-0854

Fax: 505-272-3970

HSC-CON-FinancialAid@salud.unm.edu

Supporting You Remotely

Schedule an Appointment