Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Logo zum 50-jährigen Jubiläum von PT mit dem Slogan: Von Lernenden zu Führungskräften

Helfen Sie uns zu feiern!

Das UNM PT-Programm wird 50 Jahre alt! Um das zu feiern, würdigen wir mehr als 50 Jahre Physiotherapie in New Mexico. Wenn Sie in irgendeiner Weise eine Verbindung zur Physiotherapie-Community haben, sind Sie zu dieser Feier herzlich eingeladen! Machen Sie mit Juni 8th für einen Tag voller Aktivitäten zur Feier der Physiotherapie in New Mexico!

Abteilung für Physiotherapie

  • 1:6 Verhältnis von Fakultät zu Student
  • 100% Bestehensquote der 2-Jahres-Ultimate-Licensure-Prüfung (Klassen 2022 und 2023)
  • 94.92% 2-Jahres-Durchschnittsabschlussquote (Klassen 2022 und 2023)
  • 98.25% Erfolgsquote der 2-Jahres-Erstlizenzprüfung (Klassen 2022 und 2023)
  • 100% 2-Jahres-Beschäftigungsquote innerhalb von 6 Monaten nach der Lizenzierung (Klassen 2022 und 2023)

 


Programmakkreditierung

Das Physiotherapieprogramm an der University of New Mexico ist von der Commission on Accreditation in Physical Therapy Education (CAPTE), 3030 Potomac Avenue, Suite 100, Alexandria, Virginia 22305-3085, akkreditiert. Telefon: 703-706-3245; Email: akkreditierung@apta.org;; Webseite: https://www.capteonline.org. Wenn Sie das Programm/die Institution direkt kontaktieren müssen, rufen Sie bitte 505-272-5479 an oder senden Sie eine E-Mail HSC-UNMPTProgram@salud.unm.edu.

(Kapitel)
3030 Potomac Avenue, Suite 100
Alexandria, VA 22305-3085

Telefon: 703.706.3245

Email: akkreditierung@apta.org 
Website: www.capteonline.org

Die Akkreditierung durch diese nationale Berufsorganisation stellt sicher, dass unsere Absolventen hochqualifizierte Ärzte für Physiotherapie werden, die von Verbrauchern und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe als die Praktiker der Wahl anerkannt werden.

Kontakt

Abteilung für Physiotherapie

MSC09
1 Universität von New Mexico
Albuquerque, NM 87131

E-Mail

Facebook

Spenden Sie für das Studentenstipendium


Telefon: 505-272-5479

Sie sind Pflegebedürftiger?

Skip to Header Skip to main content Skip to footer
Translate
PT 50th anniversary logo with tagline: Learners to Leaders

Help Us Celebrate!

The UNM PT Program is turning 50 years old! To celebrate, we're recognizing 50+ years of Physical Therapy in New Mexico. If you have a connection to the Physical Therapy community in any way, you are invited to this celebration! Join us on June 8th for a day full of activities celebrating Physical Therapy in NM!

Division of Physical Therapy

  • 1:6 Faculty to Student Ratio
  • 100% Ultimate Licensure Examination Pass Rate in 2023
  • 94.74% 2 Year Average Graduation Rate per CAPTE
  • 96.3% First Time Pass Rate of Licensure Exam in 2023
  • 100% Employment Rate within 6 Months of Licensure

 


Program Accreditation

The Physical Therapy program at the University of New Mexico is accredited by the Commission on Accreditation in Physical Therapy Education (CAPTE), 3030 Potomac Avenue, Suite 100, Alexandria, Virginia 22305-3085; telephone: 703-706-3245; email: accreditation@apta.org; website: https://www.capteonline.org. If needing to contact the program/institution directly, please call 505-272-5479 or email HSC-UNMPTProgram@salud.unm.edu.

(CAPTE)
3030 Potomac Avenue, Suite 100
Alexandria, VA 22305-3085

Phone: 703.706.3245

Email: accreditation@apta.org 
Website: www.capteonline.org

Accreditation through this national professional organization ensures that our graduates become highly skilled Doctors of Physical Therapy, who are recognized by consumers and other health care professionals as the practitioners of choice.

Contact Us

Division of Physical Therapy

MSC09 5230
1 University of New Mexico
Albuquerque, NM 87131

Email

Facebook

Donate to Student Scholarship


Phone: 505-272-5479

Are you a patient looking for care?