Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Übersetzen

Büro für Forschungsausbildung

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Forschungsausbildungsprogrammen der University of New Mexico School of Medicine. Wir bieten einen integrierten und multidisziplinären Ansatz für die Aus- und Weiterbildung in der Forschung für Studenten und Doktoranden, Postdocs und Junior Faculty.

Nachricht von Dr. Resta

Bitte beachten Sie, dass auf dem gesamten UNM-Campus jetzt sowohl für geimpfte als auch für ungeimpfte Studierende, Mitarbeiter und Dozenten das Tragen von Masken in Innenräumen vorgeschrieben ist. Dies umfasst alle HSC-Gebäude und -Labore. Ausnahmen sind beim Essen, Trinken oder allein im Büro. Diese Richtlinie stimmt mit den aktuellen CDC-Richtlinien überein. Ihre Einhaltung dieser Richtlinie ist ein kleiner Preis, den Sie dafür zahlen müssen, dass wir wieder zusammenarbeiten können, und hilft Ihnen, zusammen mit Ihrer Familie, Kollegen und der gesamten UNM-Community gesund zu bleiben.

Die Gesamtimpfungsrate am HSC liegt mittlerweile bei über 90 %. Wir sind dankbar für all Ihre Bemühungen, unseren Campus sicher zu halten. Wenn Sie Ihren Impfstoff nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Apotheke vor Ort aufzusuchen, um sich impfen zu lassen.

COVID-19-Impfstoff – Voraussetzung, Registrierung und Anreize

COVID-19-Impfstoffe sind jetzt erforderlich für Studenten, Mitarbeiter und Dozenten des UNM-Hauptcampus und des akademischen Gesundheitswissenschaftlichen Campus (einschließlich der UNM School of Medicine) in Albuquerque, Gallup Campus, Los Alamos Campus, Taos Campus und Valencia Campus. (Bitte beachten Sie: Dieses Mandat gilt nicht für Mitarbeiter der UNM Hospitals, der UNM Medical Group und des Sandoval Regional Medical Center; diese UNM-Unternehmen haben spezifische Richtlinien in Bezug auf ihre Mitarbeiter und Einrichtungen.) FAQs zur Impfpflicht finden Sie hier.

Schaffen Sie eine Wirkung, geben Sie noch heute!

Kontakt

Postanschrift

Fakultät für Forschung und Lehre der Fakultät für Medizin
MSC08-4560
1 Universität von New Mexico
Albuquerque, NM 87131

Telefon: +505 (272) 1887
Fax: +505 (272) 8738

E-Mail:

 

Physischer Standort:
UNM Health Sciences Center (Nordcampus)
Reginald Heber Fitzsaal (Gebäude 211)
Raum B61

Skip to Header Skip to main content Skip to footer
Translate

Research Education Office

Thank you for your interest in The University of New Mexico School of Medicine Research Education programs. We offer an integrated and multidisciplinary approach to research education and training for undergraduate and graduate students, Postdoctoral Fellows and Junior Faculty.

Message from Dr. Resta

Please note that the entire UNM campus now requires masks to be worn indoors for both vaccinated and unvaccinated students, staff and faculty. This includes all HSC buildings and laboratories. Exceptions include when eating, drinking, or in an office alone. This policy aligns with current CDC guidance. Your compliance with this policy is a small price to pay for allowing us to work together again, and will help you to stay healthy, along with your family, peers, and the entire UNM community.

The overall level of vaccination at the HSC is now greater than 90%. We are grateful for all of your efforts in keeping our campus safe. If you have not received your vaccine, we strongly encourage you to visit your local pharmacy to get vaccinated.

COVID-19 Vaccine – Requirement, Registration, and Incentives

COVID-19 vaccines are now required for students, staff, and faculty at UNM Main Campus and the academic Health Sciences Campus (including the UNM School of Medicine) in Albuquerque, Gallup Campus, Los Alamos Campus, Taos Campus and the Valencia Campus. (Please note: This mandate does not apply to employees of UNM Hospitals, UNM Medical Group and the Sandoval Regional Medical Center; these UNM entities have specific policies pertaining to their employees and facilities.) FAQs about the vaccine requirement are available here.

Create an impact, give today!

Contact

Mailing Address

School of Medicine Research Education Office
MSC08-4560
1 University of New Mexico
Albuquerque, NM 87131

Phone: (505) 272-1887
Fax: (505) 272-8738

Email:

 

Physical Location:
UNM Health Sciences Center (North Campus)
Reginald Heber Fitz Hall (Building 211)
Room B61