Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Übersetzen

Klinik für Anästhesiologie & Intensivmedizin

Die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist bestrebt, für ihre Studierenden ein Fundament für exzellente Ausbildung mit Ausbildungsmöglichkeiten und Forschungsmöglichkeiten zu verbinden.

Als nationaler Marktführer in der Anästhesiologieausbildung und das einzige Traumazentrum der Stufe 1 in New Mexico profitieren Sie von der Expertise unseres klinischen Personals und von der Erfahrung in der Betreuung einer vielfältigen Bevölkerung mit komplexen und dringenden Gesundheitsbedürfnissen. Wir sind eine führende Anästhesiologie-Abteilung, die sich auf die Bereitstellung einer sicheren klinischen Versorgung durch unser Medical Direction Anesthesia Team konzentriert.

Wir bieten allen Bürgern von New Mexico eine sichere, zuverlässige und rechtzeitige Anästhesieversorgung. Unsere herausragenden Fakultäten, Assistenzärzte, Fellows, zertifizierten Anästhesisten, Arzthelferinnen und Anästhesisten sind die starke Grundlage unseres Rufs für Sicherheit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Servicezufriedenheit. Dank unserer engagierten Mitarbeiter sind wir in allen Missionsbereichen erfolgreich: Klinischer Service, Bildung, Forschung und Verwaltung.

Wir sind auch die Heimat des Anästhesiologischen Schmerzlabors. Wir testen neue und „neue“ klinische Medikamente in Modellen für chronische klinische Schmerzen, einschließlich Nervenverletzungen und Krebsschmerzen, und arbeiten mit verschiedenen Einrichtungen wie dem Department of Neurosciences, College of Pharmacy und durch ein gemeinsames Programm mit dem New Mexico zusammen VA Health Care System in Albuquerque in bahnbrechenden Grundlagen- und translationalen Forschungsstudien zu chronischen Schmerzen.

Vision, Mission und Werte

Vision:

Die führende Anästhesiologie-Abteilung im Südwesten zu sein

 

Die Mission: 

Klinische Mission: Eine außergewöhnliche, mitfühlende, teambasierte Betreuung rund um die Uhr zu bieten

Bildungsauftrag: Führungskräfte in der perioperativen Medizin und im Schmerzbereich zu entwickeln

Forschungsmission: Führende Entdeckungen in der Anästhesieversorgung und Schmerzen

 

Werte:

Innovation, Zusammenarbeit, Professionalität, Vielfalt

 

Signaturprogramme

Bildung auf höchstem Niveau. Lernen zum Anfassen. Hervorragende Möglichkeiten. Wenn Sie sich für UNM für Anästhesiologie und Intensivmedizin entscheiden, trainieren Sie bei den Besten und sind darauf vorbereitet, Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen einzusetzen.

Folge uns auf Instagram!

Sie sind Pflegebedürftiger?

Skip to Header Skip to main content Skip to footer

Department of Anesthesiology & Critical Care Medicine

The Department of Anesthesiology and Critical Care Medicine strives to combine a foundation of educational excellence with training options and research opportunities for its students.

As a national leader in anesthesiology education and the only Level 1 Trauma Center in New Mexico, you’ll benefit from the expertise of our clinical staff and from the experience of caring for a diverse population with complex and urgent healthcare needs. We are a leading anesthesiology department focused on providing safe clinical care through our Medical Direction Anesthesia Team.

We provide safe, reliable, timely anesthetic care to all citizens of New Mexico. Our outstanding faculty, residents, fellows, certified anesthesiologist assistants, physician assistants and nurse anesthetists are the strong foundation of our reputation for safety, reliability, timeliness and service satisfaction. As a result of our dedicated people, we are achieving success in all mission areas: clinical service, education, research and administration.

We are also home to the Anesthesiology Pain Laboratories. We test new and “new use” clinical drugs in models of chronic clinical pain including nerve injury and cancer pain, as well as collaborate with various entities such as the Department of Neurosciences, College of Pharmacy, and through a joint program with the New Mexico VA Health Care System in Albuquerque in pioneering basic and translational research studies in chronic pain.

Educational Path Options

The four-year anesthesiology training program includes an internship and three years of clinical anesthesiology. An anesthesiology residence program track provides patient care experience in different settings—hospital, outpatient surgery and VA medical center. Our fellowship program offers one-year training in either regional anesthesiology or a pain medicine specialty.

Signature Programs

Top-notch education. Hands-on learning. Outstanding opportunities. When you choose UNM for anesthesiology and critical care medicine, you’ll train with the best and be prepared to put your skills and knowledge to work.

Follow Us on Instagram!

Are you a patient looking for care?