Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Übersetzen

Klinik für Geburtshilfe und Gynäkologie

Die Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie der UNM School of Medicine bietet einfühlsames Fachwissen in der Patientenversorgung und eine erstklassige klinische Ausbildung. Als einziges akademisches medizinisches Zentrum in New Mexico sind wir ein Überweisungszentrum für komplexe geburtshilfliche und gynäkologische Fälle aus dem gesamten Südwesten.

Unsere Mission ist es, die gesundheitliche Chancengleichheit für Frauen und Mädchen zu verbessern, insbesondere in unterversorgten und ländlichen Gemeinden. Einwohner und Stipendiaten, die in Albuquerque und unseren klinischen Zentren im gesamten Bundesstaat trainieren, haben ihren Abschluss auf eine erfüllte Karriere als Geburtshelfer/Gynäkologe vorbereitet.

Die Abteilung wird von unseren national anerkannten Klinikern und Forschern der Fakultät für Geburtshilfe und Gynäkologie besetzt, darunter Spezialisten für:

Komplexe Familienplanung

Krebserkrankungen bei Frauen

Weibliche Inkontinenz und Prolaps

Hochrisikoschwangerschaft

Geburtshilfe

Minimalinvasive Chirurgie

Signaturprogramme

Weltklasse Geburtshilfe und Gynäkologie fürsorglich und herausragend Ausbildung an der University of New Mexico. Erfahren Sie mehr über Stipendien, Residenzen und mehr.

Geburtshilfe / Gynäkologie

Finden Sie unglaubliche klinische Lernmöglichkeiten . an sinnvoller, bahnbrechender Forschung teilnehmen und gleichzeitig alle Vorteile der UNM genießen. Wir bieten Stipendien in der mütterlich-fetalen Medizin, Urogynäkologie, Komplex Familienplanung und Gynäkologie Onkologie.

Als einziges akademisches medizinisches Zentrum in einem großen Mehrheits-Minderheits-Staat UNM bietet den Bewohnern ein breites Spektrum an klinischen Erfahrungs. Du wirst Behandlung von Frauen mit einer Vielzahl von signifikanten Pathologien und vielfältige kulturelle Hintergründe. 

Als einziges akademisches medizinisches Zentrum in einem großen Mehrheits-Minderheits-Staat UNM bietet den Bewohnern ein breites Spektrum an klinischen Erfahrungs. Du wirst Behandlung von Frauen mit einer Vielzahl von signifikanten Pathologien und vielfältige kulturelle Hintergründe.

Leben in der Herzogstadt

Albuquerque, die größte Stadt des Staates, sonnt sich in 310 Sonnentagen, kombiniert mit einem milden, trockenen Klima, vier unterschiedlichen Jahreszeiten und ganzjährig niedriger Luftfeuchtigkeit.

Der Campus der University of New Mexico liegt zentral in angenehmen und günstigen Vierteln am Fuße der majestätischen Sandia Mountains.

New Mexico - Land der Verzauberung

Unsere besondere Mischung aus Kulturen - indianischer, hispanischer, westlicher und mehr - vereint sich zu einer lebendigen Mischung aus Kunst, Musik und Essen, die nirgendwo sonst im Land zu finden ist.

Tägliche Spaziergänge das ganze Jahr über bieten Ihnen Mini-Schnappschüsse der neumexikanischen Schönheit - elektrische Farben blühender Kakteen und Wildblumen im Frühling, Roadrunners, die im Sommer herumflitzen, Heißluftballons über Ihnen im Herbst, Luminarias, die Ihren Weg im Winter erhellen - alles vor dem Hintergrund der preisgekrönten Südwestarchitektur.

Sonderlieferungen

UNM-Krankenhausexperten können Ihnen bei der Bewältigung einer Hochrisikoschwangerschaft während der Pandemie helfen

Sie sind Pflegebedürftiger?

Skip to Header Skip to main content Skip to footer

Department of Obstetrics & Gynecology

The UNM School of Medicine Department of Obstetrics and Gynecology offers compassionate patient care expertise and top-tier clinical training. As the only academic medical center in New Mexico, we are a referral center for complex obstetrical and gynecological cases from throughout the Southwest.

Our mission is to improve health equity for women and girls, particularly in underserved and rural communities. Residents and fellows who train in Albuquerque and our clinical centers throughout the state graduate prepared for fulfilling Ob/Gyn careers.

The department is staffed by our nationally recognized obstetrics and gynecology faculty clinicians and researchers, including specialists in:

Complex family planning

Female cancers

Female incontinence and prolapse

High-risk pregnancy

Midwifery

Minimally invasive surgery

Signature Programs

World-class obstetrics and gynecology care and standout education at the University of New Mexico. Learn about fellowships, residencies and more.

Ob/Gyn Education

Find incredible clinical learning opportunities and participate in meaningful, groundbreaking research while enjoying full UNM benefits. We offer fellowships in maternal-fetal medicine, urogynecology, complex family planning and gynecology oncology.

As the only academic medical center in a large, majority-minority state, UNM provides residents a broad range of clinical experiences. You will treat women with a wide range of significant pathologies and diverse cultural backgrounds. 

As the only academic medical center in a large, majority-minority state, UNM provides residents a broad range of clinical experiences. You will treat women with a wide range of significant pathologies and diverse cultural backgrounds.

Life in the Duke City

Albuquerque, the state's largest city, basks in 310 days of sunshine, combined with a mild, dry climate, four distinct seasons and year-round low humidity.

The University of New Mexico campus is centrally located among pleasant and convenient neighborhoods, nestled at the base of the majestic Sandia Mountains.

New Mexico - Land of Enchantment

Our special blend of cultures - Native American, Hispanic, Western and more - come together to create a vibrant mix of art, music and food found nowhere else in the country.

Daily walks throughout the year provide you with mini snapshots of New Mexican beauty - electric colors of blooming cacti and wildflowers in the spring, roadrunners darting around in the summer, hot air balloons overhead in the autumn, luminarias lighting your path in the winter - all set against the backdrop of award-winning southwest architecture.

Special Deliveries

UNM Hospital Experts Can Help You Manage a High-Risk Pregnancy During the Pandemic

Are you a patient looking for care?