Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Übersetzen

Abteilung für Pädiatrie

Die Universität von New Mexico

 

Die Abteilung für Pädiatrie ist eine akademische medizinische Abteilung, die pädiatrische Fortbildungen für Assistenzärzte, Stipendiaten und Doktoranden anbietet. Unsere Programme bilden Kinderarztleiter aus Patienten und Familien eine außergewöhnliche Betreuung zu bieten und sie darauf vorzubereiten, wirksame Fürsprecher für die Gesundheit von Kindern zu sein, mit den Instrumenten für lebenslanges Lernen, Service und Forschung.

 

Unsere Fakultät leitet 16 medizinische Abteilungen und zahlreiche Zentren und Programme in der pädiatrischen Ausbildung und Patientenversorgung, die alle vollständig in den Forschungsauftrag der Universität integriert sind und zahlreiche Möglichkeiten bieten, sinnvolle wissenschaftliche Beiträge zu leisten.

 

Verfolgen Sie eine Pädiatrie Residenz, Gemeinschaftbezeichnet, oder Bildungsprogramm in unserem vom American Board of Pediatrics zertifizierten, umfassenden pädiatrischen Ausbildungslehrplan. Arbeiten Sie mit leidenschaftlichen Ärzten zusammen. Bieten Sie den Kindern von New Mexico eine familienzentrierte Betreuung an. Führen Sie bahnbrechende interdisziplinäre Forschung in Zusammenarbeit mit Mitgliedern des Health Sciences Center und zahlreichen Communities auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene durch. Unsere Programme bieten eine fortschrittliche und integrative Lernumgebung, in der die Lernenden ihre Erfahrungen mitgestalten können, um ihre Karriereziele zu erreichen.

 

In der Abteilung für Pädiatrie bemühen wir uns kontinuierlich, mehr für die jüngste Generation von New Mexico zu tun. Wir fördern zahlreiche Möglichkeiten für Schulungen zur Interessenvertretung im Bereich Kindergesundheit, um Initiativen zur Kindergesundheit auf lokaler, bundesstaatlicher und nationaler Ebene voranzutreiben. Für Lehrkräfte, Bewohner und Mitarbeiter gleichermaßen bietet UNM Pediatrics eine reichhaltige und sinnvolle Möglichkeit, die schwierigsten klinischen Fälle anzugehen und gleichzeitig mitfühlende und umfassende Versorgung zu bieten.

 

Das einzige Kinderkrankenhaus im Bundesstaat New Mexico

 

Das UNM Children's Hospital bietet als New Mexicos umfassendes Kinderkrankenhaus und akademisches medizinisches Zentrum eine hervorragende klinische Versorgung. Alle Kinder verdienen eine qualitativ hochwertige, zugängliche Gesundheitsversorgung und wir leben und arbeiten nach dieser Mission.

 

Die Abteilung für Pädiatrie hat eine lange Tradition als Fürsprecher und Vorkämpfer für die Gesundheit und das Wohlergehen von Kindern in New Mexico. Wir nehmen diese Verantwortung hier am Kinderkrankenhaus der Universität von New Mexico ernst, wo wir jedes Jahr fast 60,000 Kinder mit akuten und chronischen Erkrankungen versorgen und dabei auf die Expertise der UNM School of Medicine zurückgreifen. Unsere Kinderdienste bieten jungen Patienten aus unserem riesigen, vielfältigen Bundesstaat durch allgemeine Kinder- und Spezialkliniken innerhalb des UNM-Kinderkrankenhauses und durch Reisen in kleine Gemeinden durch aufsuchende Kliniken und gemeinschaftliche Interessenvertretung ein Höchstmaß an Betreuung.

Vielfalt, Gerechtigkeit & Inklusion

Die Abteilung für Pädiatrie widmet sich der Förderung der Gesundheit und des Gesundheitswesens ALLER Kinder von New Mexico durch die Rekrutierung, Ausbildung und Bindung einer absichtlich vielfältigen Gruppe von Mitarbeitern, Lernenden, Klinikern, Forschern und Fakultäten, die mit Fähigkeiten ausgestattet sind, um unsere Verwaltungs-, Lern-, Forschung und klinische Umgebungen inklusiv und gerecht.

Dr. Cordova de Ortega und Dr. Belmonte

Pädiatrische Fakultät

Die Fakultät für Pädiatrie widmet sich der Ausbildung unserer Studenten, der Betreuung unserer Patienten und der Entdeckung unserer Forschung. Um mehr über unsere Fakultät und ihre großartige Arbeit zu erfahren, besuchen Sie unser Fakultätsverzeichnis.

Sie sind Pflegebedürftiger?

Skip to Header Skip to main content Skip to footer
Translate

Department of Pediatrics

The University of New Mexico

 

The Department of Pediatrics is an academic medical department offering advanced pediatric training for residents, fellows, and graduate students. Our programs train pediatrician leaders to provide exceptional care to patients and families, and prepare them to be effective advocates for child health with the tools to engage in lifelong learning, service, and research.

 

Our faculty lead 16 medical divisions and numerous centers and programs in pediatric education and patient care, all of which are fully integrated with the university's research mission affording ample opportunities to make meaningful scientific contributions.

 

Pursue a pediatric residency, fellowship, or graduate program in our American Board of Pediatrics certified, comprehensive pediatric training curriculum. Work alongside passionate doctors. Provide family-centered care to the children of New Mexico. Conduct ground-breaking interdisciplinary research in collaboration with members of the Health Sciences Center and numerous communities locally, nationally, and internationally. Our programs provide a progressive and inclusive learning environment where learners can help shape their experience to meet their career goals.

 

In the Department of Pediatrics, we continuously strive to do more for New Mexico’s youngest generation. We foster multiple opportunities for child health advocacy training to advance child health initiatives on the local, state and national levels. For faculty, residents and staff alike, UNM Pediatrics offers a rich, meaningful opportunity to tackle the most challenging clinical cases while providing compassionate and comprehensive care.

 

The Only Children's Hospital in the State of New Mexico

 

UNM Children’s Hospital provides outstanding clinical care as New Mexico’s comprehensive children’s hospital and academic medical center. All children deserve high-quality, accessible health care and we live and work by this mission.

 

The Department of Pediatrics has a long tradition of serving as an advocate and champion for children's health and well-being in New Mexico. We take that responsibility seriously here at the University of New Mexico's Children's Hospital, where we care for nearly 60,000 children each year with acute and chronic disease drawing on expertise from UNM's School of Medicine. Our children's services provide the very highest level of care to young patients from all around our vast, diverse state through general pediatric and specialty clinics within UNM Children’s Hospital, and by traveling to small communities through outreach clinics and community advocacy.

Diversity, Equity & Inclusion

The Department of Pediatrics is dedicated to advancing the health and healthcare of ALL of New Mexico’s children by recruiting, training and retaining a purposefully diverse body of staff, learners, clinicians, researchers and faculty who are equipped with skills to make our administrative, learning, research and clinical environments inclusive and equitable.

Dr. Cordova de Ortega and Dr. Belmonte

Pediatric Faculty

The Department of Pediatrics faculty are dedicated to the education of our students, the care of our patients, and the discovery of our research. To learn more about our faculty and the great work they are doing, check out our faculty directory.

Are you a patient looking for care?