Zur Kopfzeile springen Direkt zum Inhalt Zur Fußzeile
Übersetzen
Helfen Sie mit, unsere Zukunft zu finanzieren!

Wie Sie einen Unterschied machen können

Die Abteilung für Dermatologie der UNM ist Ihnen, unseren geschätzten Alumni, Freiwilligen, Gemeindepartnern und Freunden, so dankbar für die beständige Unterstützung und das Sponsoring. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen dazu haben, wohin Ihre Gelder fließen, oder wenn Sie Gelder für spezielle Projekte oder bestimmte Programme zuweisen möchten. Wir möchten viele weitere Initiativen ergreifen und hoffen, dass Sie über eine Spende nachdenken.

Mit Ihren Spenden konnten wir:

  • Bieten Sie eine hervorragende Betreuung und Ausbildung in Residenzen an, und unsere Residenz-Kohorte wächst weiter
  • Unterstützen Sie die Forschungs- und Bildungsbemühungen unserer Dozenten und Auszubildenden
  • Bezuschussen Sie die medizinische Weiterbildung für unsere Alumni, Kollegen und die Community
  • Organisieren Sie Alumni- und professionelle Networking-Events

Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs in den letzten Jahren wachsen wir jetzt über unseren klinischen, pädagogischen und administrativen Raum hinaus, und unser größter Bedarf ist Ihre Unterstützung für die Erweiterung der Einrichtung in den nächsten 3-5 Jahren. Unsere Vision ist es, ein spezielles Dermatologiezentrum zu entwickeln und aufzubauen, das speziell darauf ausgelegt ist, die beste Patientenerfahrung, Schulungsressourcen und Forschungsinitiativen an einem Ort bereitzustellen.

Es ist eine Quelle des Stolzes, dass die Abteilung für Dermatologie eine der höchsten Quoten an Spenden von Alumni/Gemeinschaftsspendern an der UNM School of Medicine hat, die die nationalen Erwartungen bei weitem übertrifft.

Vielen Dank für Ihr kontinuierliches Engagement für unsere Mission und für die Unterstützung unserer Abteilung und unserer Programme!

Wie kannst du helfen:

Der Residentenfonds der Dermatologieabteilung stellt zusätzliche finanzielle Mittel für eine verbesserte Ausbildung und berufliche Entwicklung der Bewohner bereit. Dieser Fonds bleibt bestehen und Gelder werden den derzeitigen Dermatologie-Bewohnern zugewiesen, die zu anderen Programmen und zum Residenzprogramm wechseln.

 

Unterstützen Sie den Residentenfonds der Klinik für Dermatologie

Dieser Fonds bietet dem Lehrstuhl die Flexibilität, in kleine Projekte zu investieren und während des gesamten akademischen Jahres dort zu investieren, wo der Bedarf am größten ist. Wir freuen uns über weitere Beiträge zu diesem Fonds, der 2016 von einem großzügigen privaten Spender ins Leben gerufen wurde.

 

Unterstützen Sie den Fonds des Lehrstuhls für Dermatologie

Dieser Fonds würdigt die Beiträge von Dr. Burgdorf zur Assistenzarztausbildung für Dermatologie an der University of New Mexico und würdigt seine herausragenden Verdienste auf diesem Gebiet als Diagnostiker und Autor.

Der im Jahr 2014 von den ehemaligen Bewohnern von Dr. Burgdorf ins Leben gerufene Fonds soll einen Gastdozenten unterstützen, dessen Schwerpunkt auf der klinischen Ausbildung in Dermatopathologie und der medizinischen Dermatologie für derzeitige Bewohner liegt. Das Auswahlverfahren wird von den Fakultäten sowie ehemaligen und aktuellen Bewohnern geleitet.

 

Unterstützen Sie den Walter Burgdorf Fonds

Die Spende an die Abteilung für Dermatologie General Fund unterstützt missionsbezogene Ausgaben wie:

  • Mitgliedschaften
  • Abonnements
  • Konferenzerstattungen
  • Austausch von Kleingeräten
  • Andere unerwartete Bedürfnisse

Patienten profitieren direkt davon, wenn Gesundheitsdienstleister Zugang zu Informationen und Bildung haben, die sie auf dem neuesten Stand ihres Berufsstandes halten.

Unterstützen Sie die Abteilung für Dermatologie General Fund

Diese Stiftung unterstützt Auszubildende bei der wissenschaftlichen Forschung und Präsentation. Diese Mittel bleiben für diesen Zweck nach der Reakkreditierung des Residenzprogramms erhalten. Wir fühlen uns geehrt, EB Smith diese Hommage über einen Stiftungsfonds anzubieten, und möchten sie mit Ihrer Unterstützung noch steigern.

 

Unterstützen Sie die Edgar Benton Smith, MD, Quasi-Stiftung

Der Joel D. Nash, MD, Fund for Excellence in Scholarship ist ein dauerhaft gestifteter Fonds. Dieser Fonds bewahrt die Erinnerung an Nashs außergewöhnlichen Beitrag zur UNM, indem er finanzielle Unterstützung für klinische oder Grundlagenforschung (Stipendien) bereitstellt. Als permanenter Stiftungsfonds wird das Kapital auf Dauer gehalten und nur die Kapitalerträge stehen jährlich zur Unterstützung der Klinik für Dermatologie zur Verfügung.

 

Unterstützen Sie die Joel Nash Stiftung

Das kollaborative klinische Team der Multidisziplinären Klinik für Gefäßanomalien, das einzige derartige Zentrum in New Mexico, vereint Anbieter verschiedener medizinischer und chirurgischer Dienste, die alle auf Gefäßanomalien/Muttermale spezialisiert sind. Wir betreuen Kinder und Erwachsene mit Gefäßtumoren (wie Hämangiomen) und Fehlentwicklungen (wie venösen, lymphatischen oder arteriovenösen Fehlbildungen).
Dieser Fonds wird wissenschaftliche Aktivitäten, Veranstaltungen zur Öffentlichkeitsarbeit, Bildungs- und Forschungsbemühungen unterstützen.

 

Spenden Sie an den Teamfonds der Klinik für Gefäßanomalien

Dieser Fonds wurde geschaffen, um das Vermächtnis von Ryan F. Daniell zu ehren, der uns wegen eines Melanoms zu früh verlassen hat. Es war Ryans Hoffnung, dass sein Kampf mit der Krankheit zu mehr Bewusstsein, Früherkennung und zugänglicher Behandlung für alle Neumexikaner führen würde. Seine Familie hat diesen Fonds in seinem Namen gegründet und begrüßt Ihre Partnerschaft.

Online geben

Wir schätzen jede Spende auf jeder Ebene

Bitte kontaktieren Sie Ken Thompson

505-362-3110

Kenneth.Thompson@unmfund.org

1021 Medical Arts Avenue NE

Albuquerque, NM 87131

HSC-Dermatologie@salud.unm.edu

Karte zum Dermatologie-Gebäude

Skip to Header Skip to main content Skip to footer
Help Fund Our Future!

How You Can Make A Difference

The UNM Department of Dermatology is so grateful for the consistent support and sponsorship of you, our valued alumni, volunteers, community partners and friends. Let us know if you have questions about where your dollars go, or want to allocate funds to special projects or particular programs. We would like to embark on many other initiatives and hope you'll consider giving.

With your donations, we have been able to:

  • Provide excellent residency mentorship and training, and our residency cohort continues to expand
  • Support research and educational endeavors of our faculty and trainees
  • Subsidize continuing medical education for our alumni, colleagues and community
  • Organize alumni and professional networking events

Because of our continued success over the last several years, we are now outgrowing our clinical, educational and administrative physical space, and our greatest need is your support for facility expansion over the next 3-5 years. Our vision is to develop and build a dedicated Dermatology center, specifically designed to allow us to provide the best patient experience, training resources, and research initiatives, all in one location.

As a source of pride, the Department of Dermatology has one of the highest rates of alumni/community donor participation of giving at UNM School of Medicine, which far exceeds national expectations.

Thank you for your ongoing dedication to our mission and for supporting our Department and our programs!

How You Can Help:

The Dermatology Department Residents Fund provides additional financial resources for enhanced educational and professional development of residents. This fund will remain in place and monies will be devoted to current dermatology residents transitioning to other programs and to the residency program.

 

Support the Department of Dermatology Residents Fund

This fund provides flexibility for the department chair to invest in small projects and to spend where the needs are greatest throughout the academic year. We welcome additional contributions to this fund, which was initiated by a generous, private donor in 2016.

 

Support the Department of Dermatology Chair's Fund

This fund honors the contributions Dr. Burgdorf made to dermatology resident education at The University of New Mexico and acknowledges his outstanding service to the field as a diagnostician and author.

Initiated in 2014 by Dr. Burgdorf's former residents, the purpose of the fund is to support a visiting lecturer whose focus will be on clinical education in dermatopathology and medical dermatology for current residents. The selection process will be guided by faculty, and former and current residents.

 

Support the Walter Burgdorf Fund

Giving to the Department of Dermatology General Fund supports mission-related expenses such as:

  • Memberships
  • Subscriptions
  • Conference reimbursements
  • Small equipment replacement
  • Other unanticipated needs

Patients experience a direct benefit when health care providers have access to information and education that keeps them on the leading edge of the profession.

Support the Department of Dermatology General Fund

This endowment provides aid to trainees involved in academic research and presentations. These funds will remain for this purpose once the residency program is reaccredited. We are honored to offer this tribute to E.B. Smith through an endowed fund, and aim to increase it with your support.

 

Support the Edgar Benton Smith, MD, Quasi Endowment

The Joel D. Nash, MD, Fund for Excellence in Scholarship is a permanently endowed fund. This fund preserves the memory of Nash's exceptional contributions to UNM by providing financial support for clinical or basic research (scholarship) efforts. As a permanent, endowed fund, the principal is held in perpetuity and only the investment income will be available annually for support of the Department of Dermatology.

 

Support the Joel Nash Endowment

The Multidisciplinary Vascular Anomalies Clinic’s collaborative clinical team, the only such center in New Mexico, brings together providers from multiple medical and surgical services, all of whom specialize in vascular anomalies/birthmarks. We care for children and adults with vascular tumors (such as hemangiomas) and misdevelopments (such as venous, lymphatic or arteriovenous malformations).
This fund will support scholarly activity, community outreach events, education and research endeavors.

 

Donate to the Vascular Anomalies Clinic Team Fund

This fund was created to honor the legacy of Ryan F. Daniell, who left us too early because of melanoma. It was Ryan’s hope that his struggle with the disease would lead to increased awareness, early detection, and accessible treatment for all New Mexicans. His family established this fund in his name, and they welcome your partnership.

Give Online

We value any donation at any level

Please contact Ken Thompson

505-362-3110

Kenneth.Thompson@unmfund.org

1021 Medical Arts Ave NE

Albuquerque, NM 87131

HSC-Dermatology@salud.unm.edu

Map to Dermatology Building